Über uns

 
 
Wir sind:
Urs Otter, geboren im Oktober 1964, und Sylvia Traechsel, geboren im Juli 1968. Beide in der Schweiz.

So kam es dazu:
Nachdem wir beide einige Jahre in verschiedenen Branchen beruflich tätig waren während denen wir uns so einiges an Wissen und Erfahrung aneignen konnten sind wir vor rund 10 Jahren in den Süden Frankreichs aufgebrochen um gemeinsam etwas Neues, ganz anderes anzupacken.

Vor 2 Jahren, kurz bevor dieses eine wunderbare Abenteuer für uns zur puren Routine verkommt haben wir uns entschlossen, noch einmal etwas anderes mit unserer Zeit anzufangen, noch einmal mit unserer Fantasie und Vorstellungskraft etwas neues anzupacken und aufzubauen.

Und so sind wir im Dezember 2017 hier in Saint André de Cruzières gelandet.




Unser Ziel:
Die gesammelten Erfahrungen der vergangenen 10 Jahre in ein komplett neues Umfeld einbringen, noch mehr dazu lernen und zum Schluss als Lohn wieder viele zufriedene Gesichter um uns herum haben. Das ist die Zielsetzung für unser Schaffen im Mas Bourdaric.